Highland Park ICE Edition - 17 Jahre

Highland Park ICE Edition - 17 Jahre

Es scheint nicht nur so sondern, Highland Park bringt im März, eine Neue Whisky Collection auf den Markt. Global Brand Ambassador Martin Markvardsen, hat Sie in München am 18.Februar auf der Finest Spirits Whisky Messe vorgestellt.  Die erste Abfüllung ist Highland Park ICE Edition, frische 17 Jahre alt und wurde in First-Fill-Bourbon-Fässern gereift. Er ist ein Single Malt in Fassstärke mit 53,9% vol. Alk. die in einer limitierten Auflage von 30.000 Flaschen erhältlich ist. Somit dürften bald mehr Liebhaber eine Flasche in ihrer Hand halten.

 

Aber klar ist auch das da wo ICE ist, FEUER nicht weit sein kann!  Wir dürfen also gespannt sein auf diese Story über Niflheim für diese Serie, die passende Verpackung im Holzrahmen und natürlich den Geschmack.

Jetzt Hier erhältlich...

Highland Park ICE inkl. 4cl Probe

Orkney 53.9% Fasstark 0,7 Liter

30.000 Flaschen Batch #1

Inkl. 4cl Probe zum probieren.

329,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Highland Park ICE Edition - Tasting Notes

Nase  herrlich, reichhaltige Aromen von  kühler, frischen Ananas und reifen Mango werden belebt mit dem typischen Highland Park Charakter, durch aromatischen Rauch und einem lieblichen Ingwer Wurzel Einfluss. Gaumen  so wie Eis bildet sich ein mächtiger und wohltuender anhaltender Geschmack am Gaumen. Führend mit weichen Torf Rauch, Vanillemark und einen schönen ausgleich von süßen Blüten. Abgang  ein fantastisches Gleichgewicht. Der cremig, reichhaltige und ölige Abgang wälzt sich trocken mit anhaltenden Tönen von Holz und Gewürzen durch. Ein harmonischer Whisky für langen genuss.