ARDBEG DRUM - Committee Release 2019

  Ardbeg stimmt uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Sommer ein, mit dem Ardbeg Committee (52% vol.) und usual release (46% vol.) aus Ex-Bourbon- und Ex-Rum Fässern. Wer an den Kern des Geschmacks will, sollte unbedingt sich eine Committee Flasche in Fassstärke sichern.

 

Neben dem erwartet rauchigen und torfigen Geschmack kommen noch Harz mit Meeres-Salz hervor. Die Erwartung ist hoch, da die Karibik mit reifen Bananen und süßer Ananas die Überraschung in 2019 bildet. Wer damit noch nicht in Begeisterung ausbricht wird es wohl durch Lavendel, Lakritze, Vanille und dunkle Schokolade.

Ardbeg Drum

Ardbeg Drum - Committee Release - Ardbeg Day 2019

Islay - 52% vol. Alk. - 0,7 Liter

Ex-Bourbon- und Ex-Rum Fässer

 

Rauchschwaden, Teer und Kreosot streifen am Gaumen. Dann Lavendel, Lakritze und Vanille, Im Abgang Rauch, Torf und süße Gewürze. 

449,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden