Jack Daniel's and Frank Sinatra. Together Again.

 

Jack Daniels Sinatra Select ist eine gefertigte Special Edition, um Frank Sinatras fünfzig-jährige Freundschaft mit Jack Daniels zu ehren. Frank war ein extrem loyaler Fan der Marke sein Leben lang. Der Sinatra Select Whisky wurde entwickelt, um sowohl einen klassischen Ausdruck von Stil und eine Hommage an zwei amerikanischen Ikonen zu bilden.

 

Dieses exklusive Abfüllung des Brennerei Handwerkes wird in proprietären Eichenfässern für einen vollen Geschmack, zeitlosen Charakter und außergewöhnlicher Glätte gereift. Eine lange entwickelnden Projektpartnerschaft zwischen Brown-Forman und dem Frank Sinatra Estate, ist Sinatra Select direkt hier zu Kaufen.

Jack Daniels Sinatra Select

Jack Daniels Sinatra Select

Tennessee USA - 45% vol. Alk. -  1 Liter

 

Farbe Bernstein Nase Noten von Vanille und geröstetem Eichenholz. Geschmack voll und warm. Ein genuss aus reifer Banane und Bratäpfeln dann erscheinen reifen Pflaumen, Zimt und Lakritz. Aromatischer Rauch unterstreicht die Aromen von Früchten und Gewürzen. Abgang glatt progressive durch Vanille und Karamell wieder dominiert.

149,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1