Whisky Europa Fachhandel seit 2009

Inhaber Timo Preister

 

Meine Leidenschaft für Whisky habe ich schon immer sehr gerne mit Gästen und Freunden geteilt. Es begleitet schöne Abende bei denen man nicht nur entschleunigt und genießt. Man entdeckt eine Welt und macht eine Reise durch Zeit, Geschmack und Landschaft. Auch für Genuss muss man den Sinn erstmal vorbereiten, das gehört bei allen Verkostungen immer dazu.

  

Seit der Gründung meines Fachhandels "Whisky Europa" in 2009 kann ich meinen Kunden diese Welt eröffnen und ihnen ein exklusives Geschmackserlebnis bieten. Ich wähle gezielt aus hochwertigen Einzelfassabfüllungen von den verschiedensten Destillerien weltweit aus. Wir bieten über 2000 verschiedene Whiskys an. Mit einem Repertoire an aktuell 250 offenen Verkostungsflaschen kann ich den Kundengeschmack erfassen und bedienen.

 

In diesem Sinne, lade ich Sie herzlich ein, vor Ort unseren Blue Room zu erleben...