Ardbeg Dark Cove

Ardbeg DARK COVE 2016 - Escape Pack

Ardbeg Dark Cove 2016 46,5% 0,7 Liter#

Arbeg Ten 0,7 Liter Escape Pack 2x Mini Tumbler 

 

#Gereift in DUNKLEN SHERRY FÄSSERN, offenbart er eine Geschmacks Erlebnis von kandiertem Toffee, Steinkohle, Teer,  Tintenfisch geschwärzten Nudeln und geröstetem Kaffee.

179,00 €

  • leider ausverkauft

Darkest Ardbeg - Tasting Notes

 

Nase dunkle Bitter-Schokolade mit Toffee und Lagerfeuer, Würze von Pfeffer und Limette. Danach Kaffee, Eiche und floralen Einfluss, ähnlich blühender Johannisbeere SträucherGaumen Glimmende Holzkohle und Holzpolitur verweilen mit Rosinen, Datteln und Ingwer die sich aus dem Schatten von teer breit machen. Den Abgang bildet geräucherter Schinken und Tintenfisch mit anhaltender Würze.

Ardbeg Perpettum 2015 Pack

Ardbeg Perpetuum 2015 2er Pack

Islay Limited 2015 200 Jahre Ardbeg

  • 1x Ardbeg Perpetuum 0,7 Liter 47,4%
  • 1x Ardbeg 10 Jahre 0,7 Liter 46%
  • 2x Original Arbeg mini Tumbler 4cl

179,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Ja, jetzt ist es offiziell die Neue Ardbeg Committee Edition ist DARK COVE.  Dieses mal aus Sherry Fässern die nicht nur die Dunkle Farbe in den Whisky bringen sondern auch ganz tolle Noten von Toffee, Teer und Kaffee. Abgefüllt mit 55%. Die Committee Edition dieses Whiskys erscheint jetzt im März 2016

 

Heute waren die Flaschen für Committee Member erhältlich im Deutschen Moet Hennesy Shop, aber schon nach 24 Minuten komplett ausverkauft. Wer keine Flaschen bekommen hat wird die reguläre Abfüllung abwarten müssen. Ob diese dann genau gleich ist werden wir bald erfahren.