Macallan Edition No. 2

Die zweite Veröffentlichung der Serie Macallan Edition ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Master Whisky Maker Bob Dalgarno und den drei Brüdern hinter El Celler de Can Roca (Zwei mal vom Restaurant Magazin zum besten Restaurant der Welt ausgezeichnet worden). Dieser Single Malt Whisky wurde aus einer Kombination von europäischen und amerikanischen Eichenfässern geschaffen und ist mit 48.2% vol. Alk. abgefüllt worden.

Macallan Edition No. 2

Speyside 48,2% vol.  0,7 Liter

 

Nase Schokolade, Ingwer, Toffee Äpfel und reiche Früchte. Schichten von Vanille öffnen sich in tropische Früchte und subtiles grünes Holz. Gaumen Warm mit Gewürzen wie geknackt schwarzem Pfeffer und Gewürznelken verbinden sich mit Schokolade, braunem Zucker, Eiche und Nüssen. Schließlich kommen Lakritze und Schnaps durch. Der Abgang ist wundervoll vollmundig, lang und warm.

109,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1