Benromach 21 Years Old 2020

 Es handelt sich hierbei um einen edlen Single Malt der im Jahr der Wiedereröffnung gebrannt wurde, den „Made by Hand“ Charakter in Perfektion verkörpert und dem Benromach Qualitätsversprechen treu ist. Die Verwendung von lediglich vier Zutaten: 1. Schottische Gerste, 2. pures Quellwasser aus den nahe gelegenen Romach Hills, 3. Hefe und die 4. Expertise der erfahrenen Brennmeister.

 Im Rahmen des Marken-Relaunchs bringt Benromach einen 21 YEARS OLD auf den Markt. Er ergänzt somit die Classic-Linie auf eindrucksvolle Weise. Wie auch die jüngeren Geschwister reift er ausschließlich in handverlesenen First-Fill- Bourbon und Sherry-Fässern. 


Benromach 21 Years Old 2020 - Vorbestellung

Speyside - Singel Malt - 43% vol. Alk. - 0,7 Liter mit Box

Destiliert 1998 - Abgefüllt 2020 jetzt 21 Jahre

1st. Fill Bourbon & 1st. Fill Sherry Casks - Klassisch leicht rauchig

 

Geruch süße Sherrynoten gefolgt von Zitrusfrüchten, Ingwer und Eichenholz, begleitet von einem Hauch von Torf. Geschmack eine anfängliche Süße mit Noten von frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer, Sevilla-Orange und Himbeere, gefolgt von Bratapfel und einer leichten Würze. Verbleibt mit

geröteten Eichenholz und eine zarte Torfnote.

 

AKTION bis 24.09.2020 - Vorbestellung

Lieferbar mitte/ende Oktober 2020

154,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1