ARDBEG DRUM - Committee Release 2019

 

Ardbeg stimmt uns jetzt schon auf einen unvergesslichen Sommer ein, mit dem Ardbeg Committee (52% vol.) und usual release (46% vol.) aus Ex-Bourbon- und Ex-Rum Fässern. Wer an den Kern des Geschmacks will, sollte unbedingt sich eine Committee Flasche in Fassstärke sichern.

 

Neben dem erwartet rauchigen und torfigen Geschmack kommen noch Harz mit Meeres-Salz hervor. Die Erwartung ist hoch, da die Karibik mit reifen Bananen und süßer Ananas die Überraschung in 2019 bildet. Wer damit noch nicht in Begeisterung ausbricht wird es wohl durch Lavendel, Lakritze, Vanille und dunkle Schokolade.

Ardbeg Drum

ARDBEG DRUM Committee 2019 - 4cl

Islay - 52% - 4cl Trink-Probe (Keine Miniatur)

Ex-Bourbon- und Ex-Rum Fässer

 

Nase Salzwasser, reife Bananen, Rauchschwaden mit Teer. Auch am Gaumen. Dann Aromen von Lavendel, Lakritze und Vanille in ein langes, köstlich-komplexes Crescendo aus Rauch, Torf und süßen Gewürzen und dunkler Schokolade. 

16,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Ardbeg Drum - Ardbeg Day Release bald hier...

ARDBEG DRUM - Ardbeg Day Release 2019

Islay - 46% vol. Alk. - 0,7 Liter

Ex-Bourbon- und Ex-Rum Fässer

 

Rauchschwaden, Teer und Kreosot streifen am Gaumen. Dann Lavendel, Lakritze und Vanille, Im Abgang Rauch, Torf und süße Gewürze. 

0,00 €